BLACK; 3 OHM; 2 COIL SET WITH SUPRESSION CORE WIRES; DUAL FIRE
Schwarz. Wird mit universeller Spulenhalterung und auf Länge zugeschnittenen Zündkerzenkabeln geliefert. Dual Fire. Kann in 2-Zylinder-Single-Fire-Anwendungen mit doppelt gezündeten Köpfen verwendet werden. Traditionelles Hochleistungs-Spulenkit. Wird mit einer 12-Volt-Hochleistungsspule geliefert, komplett mit robusten 8,8-mm-Zündkerzenkabeln mit Beschleunigungsunterdrückungskern, die auf die erforderliche Länge zugeschnitten werden können, und einem universellen Montagekit. Obwohl die Spule einen Primärwiderstand von 3 Ohm hat, kann sie nicht nur in elektronischen, sondern auch in unterbrechergesteuerten Zündsystemen verwendet werden. Für zwei Zylinder kann dieses Kit in Single-Fire-Anwendungen in Kombination mit doppelt gezündeten Köpfen (4 Zündkerzen) verwendet werden. Hinweis: Funktioniert bei benutzerdefinierten Anwendungen, solange der Primärwiderstand innerhalb von 10 % des ursprünglichen Spulenwiderstands liegt.
HINWEIS: Die Verwendung der falschen Spule kann das elektronische Zündmodul Ihres Motorrads beschädigen. Zur Bestimmung Ihres Zündungstyps machen Sie folgenden Test:
1. Bestimmen Sie, ob der Spulentyp, den Sie austauschen, eine High-Tower-Spule ist. (Diese Spulen ersetzen NICHT einfache Spulen.)
2. Hängen Sie mit einem Voltmeter oder 12-V-Testlicht die positive Leitung an den Pluspol und die negative Leitung an die Erdung einer Originalspule.
3. Schalten Sie die Zündung ein, betätigen aber NICHT den Anlasserknopf.
4. Liegen 12 V an der Spule an, hat das Motorrad eine Induktionszündung. Liegt keine Spannung an der Spule an, hat das Motorrad eine CDI-Zündung, da der Strom zuerst zur Steuerung fließt.