Vance & Hines Dresser Duals PCX™ Auspuffanlage für Harley Touring Modelle
Verchromte Oberfläche.
Einzelne Crossover-Krümmerrohre (echte Dual-Krümmeranlage) bieten den traditionellen Look und sorgen am besten für den unverwechselbaren H-D-Potato-Sound. Die 2-1/4" 220°-Hitzeschilde mit vollständiger Abdeckung verleihen diesem Krümmerrohren ein massives Aussehen und ein langlebiges Finish. Spezielle Spezialbögen in Kombination mit serienmäßigen Rohren mit 1-3/4" Durchmesser sorgen für die bestmögliche Leistung und das bestmögliche Drehmoment.
Die versteckte Power-Chamber-Crossover Rohre steigern die Leistung wie eine 2-1 Anlage. Diese PCX Dresser Duals sind mit der innovativen PCX™-Technologie von Vance & Hines ausgestattet, die spezielle Hochleistungskatalysatoren und abgestufte Krümmer verwendet, um das Drehmoment für eine reaktionsschnellere Beschleunigung weiter zu steigern, und die Katalysatoren stromabwärts positioniert, um den Fahrerkomfort zu optimieren.
Kann mit serienmäßigen Schalldämpfern oder mit einem Paar Slip-Ons von Vance & Hines verwendet werden, um maximale Leistung, Drehmoment und großartigen Sound zu erzielen.
Hinweis: Slip-on-Schalldämpfer sind separat erhältlich.
PCX™-Technologie (Power Chamber Exhaust)
Hochdurchfluss-Kammerkatalysatorkartusche zur Erhöhung des Drehmoments
Vollflächige Hitzeschilde.
Die innovative PCX™-Technologie von Vance & Hines erklärt: Mehr Leistung und weniger Wärme. Bei der PCX™-Technologie (Power Chamber Exhaust) handelt es sich um gekammerte Hochleistungskatalysatoren. Wird zur Erhöhung des Drehmoments im mittleren Drehzahlbereich für eine reaktionsschnellere Beschleunigung abseits der Strecke verwendet. Sie sind stromabwärts positioniert und sorgen für bis zu 20 % weniger Wärme an den Trittbrettern/Fußrasten und 50 % weniger Wärme am Kollektor, um den Fahrerkomfort im Vergleich zum Seriensystem zu optimieren.
Die PCX™-Technologie nutzt einen Hochleistungs-Doppelmatrixkatalysator, der die Drehmomentabgabe im mittleren Drehzahlbereich für eine reaktionsschnellere Beschleunigung verbessert. Und das alles, während ein noch tieferes, sattes Grollen erzeugt wird, und das alles ohne Kompromisse beim Design einer Vance & Hines-Auspuffanlage.
Technischer Tipp: USA-Crossover aus der Zeit vor 2021 bei einem EU-Touring ab 2021? Mit dem FuelPak FP4 (Teilenummer 942227) können Sie den zweiten deaktivieren. nachgeschalteten O2-Sensor, ohne Fehlercodes auszulösen. Dadurch können Sie US- oder EU-Auspuffanlagen/Schalldämpfer aus der Zeit vor 2021 verwenden, die nicht mit einem nachgeschalteten O2-Sensoranschluss ausgestattet sind.
Passend für: > 17–20 M8 Touring (außer Trikes)